Frage: Entzündetes auge

dr.busse mein sohn hat vorne an einem auge eiter seit gestern. die farbe ist gelb.das auge selbst ist nicht gerötet. sollte ich vielleicht 1 tropfen muttermilch rein machen. oder die tropfen kanamycin pos die ich vor paar wochen verschrieben bekommen habe.. oder erstmal garnichts? kann das von alleine wieder zurück gehen? mein sohn ist 9 wochen alt

von große sonne am 28.05.2015, 08:56

Antwort auf: Entzündetes auge

Liebe G., lassen Sie bitte Ihren Kinderarzt nachsehen, ob das nur ein Überlaufen der Tränen ist bei normal engem Tränenkanal - dann muss man keine Augentropfen geben - oder ob es sich um eine Infektion handelt. Alles Gute!