Frage: Durchfall ohne weitere Symptome

Guten Tag! Mein Sohn 13 Monate hat seit 3 Tagen Durchfall. Am 1. und 2. Tag 3-4 volle Windeln heute am 3. Tag waren es einige mehr, abends waren die Windelfüllungen nur mehr wässrig mit bräunlichen Stückchen und eher kleine mengen... er ist jedoch gut gelaunt, isst und trinkt Wasser und PRE Nahrung... der zweite Stockzahn ist da, der dritte ist auch beim Durchbrechen. Liegt es vielleicht daran? Muss ich mir bereits Sorgen machen wenn er gut trinkt? Zum Essen bekommt er seit heute Schonkost (Karotten, Banane, Reis, Haferflocken) Wie lange darf das noch dauern?

von Biri83 am 13.10.2017, 21:05

Antwort auf: Durchfall ohne weitere Symptome

Liebe B., so lange es einem Kind gut geht und keine Anzeichen für Austrocknung bestehen, kann man das mit etwas "Diät" gelassen überstehen. Alles Gute!