Frage: Diclofenac & Vetren als Stillende?

Guten Tag Dr. Busse, ich bin gerade beim Abstillen meiner bald 3jährigen Tochter. Ich stille sie nur mehr abends, wobei ich das Gefühl habe, gar nicht mehr viel Milch zu haben. Vor drei Tagen wurden ich an einem Bein Varizen-operiert, meine Ärztin hat mir die Salben vetren & Diclofenac verordnet. Laut Beipacktext sind die nicht für Stillende geeignet, was raten Sie? Vielen Dank!

von Hedera73 am 16.12.2011, 18:28

Antwort auf: Diclofenac & Vetren als Stillende?

Liebe H., die Menge, die über die Haut resorbiert werden könnte, ist so gering, dass das kein Problem ist. Alles Gute!