Frage: Deo für 9 jährige?

Hallo Herr Dr. Busse! Meine Tochter ist 9,8 Jahre alt und schwitzt von klein auf schon immer sehr stark! Nun ist es so, daß sie seit einiger Zeit auch nach Schweiß riecht, klar sie wird groß😀 Kann ich ihr in dem Alter schon ein Deo geben und worauf sollte ich dabei achten? Lieben Gruß, Daniela

von Finlanna am 28.07.2016, 08:54

Antwort auf: Deo für 9 jährige?

Liebe D., wenn es sein muss, dann dürfen auch Teenager schon ein Deo benützen. Es sollte aber aluminiumfrei sein. Alles GUte!

Antwort auf: Deo für 9 jährige?

Hallo, bei meiner 9-Jährigen ist es ebenso, dass sie anfängt, nach Schweiß zu müffeln. Deshalb habe ich ihr vor einiger Zeit einen Deoroller gekauft, ich würde nur unbedingt darauf achten, dass du Deo OHNE Aluminium nimmst, weil das krebserregend ist. LG, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 28.07.2016, 09:39