Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

Dellwarzen im Windelbereich !

Ich komme gerade mit meiner Tochter 13 Monate vom Hautarzt. Und bin geschockt sie hat Dellwarzen unten an der Scheide ! Vermutlich haben wir uns die Dinger beim Babyschwimmen geholt.

Wir haben eine Lösung mit Kristallviolett bekommen und eine Salbe Nysastin (Pilzsalbe).

Ich möchte die Warzen auf keinen Fall ! vereisen lassen. Was für alternative Behandunglsmethoden gibt es denn ?

LG


von N78 am 02.06.2006

Frage beantworten
 
Frage stellen
 


*Antwort:

Re: Dellwarzen im Windelbereich !

Liebe N.,
Dellwarzen kann man sich als Kind überall bei Kontakt holen, auch im Schwimmbad. Das ist aber nichts tragisches und entweder wartet man ab, bis die Dellwarzen von alleine verschwinden. Oder man lässt sie vom Kinderarzt nach Betäubung mit EMLA Creme problemlos entfernen, vor allem wenn sie sich vermehren.
Alles Gute1

Antwort von Dr. Andreas Busse am 02.06.2006

    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia