Braucht meine Tochter eine Therapie bei Faktor VII Mangel?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Braucht meine Tochter eine Therapie bei Faktor VII Mangel?

Meine Tochter (5Jahre alt) hat einen Faktor VII Mangel mit einer Restaktivität von 26%. Bräuchte meine Tochter eine Medikamententherapie? Grund zum Anlass der Frage war, das sich ihre Prozente von 28% auf 26% in zwei Monaten verringerten...wie oft müssten wir da eigentlich zum Hämatologen wegen einen Kontrolltermin? Ist es schlimm, wenn sich ihre Prozente so verringern?

von mamamia81 am 31.01.2014, 16:51

Antwort auf: Braucht meine Tochter eine Therapie bei Faktor VII Mangel?

Liebe M., das ist so speziell, da müsste ich bei Bedarf auch einen Gerinnungsexperten für Kinder fragen. Rufen Sie dort doch einfach an. Alles Gute!