Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Anzeige

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

Zurück

Braucht hellbraune Haut Sonnenschutz?

Guten Tag!

Braucht meine 19 Monate alte Tochter, welche eine hellbraune Hautfarbe, dunkelbraune Haare und Augen hat und sehr schnell braun wird in der Sonne (Vater ist Schwarzafrikaner und ich Mutter bin sehr hellhäutige Deutsche), einen Sonnenschutz und wenn ja, welchen (Mütze und Sonnencreme LSF?)?

Vielen Dank!

von Nicolette am 11.04.2014

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Braucht hellbraune Haut Sonnenschutz?

Liebe N.,
Sie sollten Ihrem dunkelhäutigeren Kind den selben Sonnenschutz angedeihen lassen wie einem hellhäutigeren Kind.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 12.04.2014