Frage: Bodenwischtücher

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Mutter hat die Angewohnheit ihre Böden nur mit fertigen Bodenwischtüchern zu reinigen. diese enthalten aber allerhand Chemikalien. Ist es schlimm wenn mein kleiner Sohn auf diesen Böden herumkrabbelt und sich nachher die finger in den mund steckt. Liebe Grüsse silvia Sarnowski

von silvchen am 10.11.2017, 10:37

Antwort auf: Bodenwischtücher

Liebe S., auch beim sonstigen Wischen und Saubermachen bleiben ja Spuren des Reinigungsmittels an den gereinigten Flächen hängen, und das ist auch für Kinder harmlos. Alles Gute!