Frage: bettgitter

einfach eine interessenfrage die ich mal ueberlegt habe, waere nett wenn sie diese beantworten koennten: ab wann kann man bei einem kind das bettgitter beim schlafen wegnehmen bzw. ab wann ist der instinkt eines kindes da das es beim schlafen nicht aus dem bett faellt..?oder ist je nach kindern individuell...

Antwort auf: bettgitter

Liebe M., das hängt ja unter anderem von der Betthöhe ab. Auf jeden Fall sollte man die Gitter entfernen, wenn man den Eindruck hat, ein Kind könnte jetzt anfangen darüber steigen und tief fallen. Alles Gute!