Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

Bei Wachstumsschub Fieber?

Unsere Tochter 31 Monate hat am Wochenende bis 39,1 gefiebert aber keine anderen Krankheitszeichen, auch war ihr Appetitt mehr.
Kann es am wachsen liegen wenn ein Kind fiebert?Oder soll ich lieber doch zum Arzt?Danke

von michelchen am 09.02.2009

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Bei Wachstumsschub Fieber?

Liebe M.,
dahinter steckt immer ein Infekt, oft ein harmloser der dann auch keine besonderen MAaßnahmen erfordert.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 10.02.2009