Frage: Behaarung 2 Jahre akt

Hallo Unser Sohn ist seit er 4-6 Monate Alt ist ziemlich stark behaart. Tiefer Haaransatz Behaarte unter und Oberarme / Beine das selbe Nacken, wirbelsäule und ob dem po. Kinderarzt sagt, es gäbe keinen Grund für abklärungen. Unsere Tochter hat sn rücken auch viele Haare. Hier ein Foto vom jungen http://www.directupload.net/file/d/3960/it8iszy9_jpg.htm Mit freundlichen Grüßen

von Stern+85 am 17.04.2015, 21:44

Antwort auf: Behaarung 2 Jahre akt

Liebe S., wenn Ihr Kinderarzt keinen Anhalt für eine Erkrankung sieht, dann gibt es doch sicher keinen Grund, ihm nicht zu vertrauen. Ich kann das leider im Einzelfall aus der Ferne nicht beurteilen und kann nur sagen, dass die Körperbehaarung im Wesentlichen durch die Gene bestimmt wird. Alles GUte!