Frage: Baby mit zum Frisör?

Hallo Herr Doktor, kann ich mein 1 Monat altes Baby mit zum Frisör nehmen. Es wird schon 2-3 Stunden dauern. Kann man das einem Säugling zumuten? Wegen den Gerüchen von Farbe und Bleichmittel...... ist das schädlich für Neugeborene? Danke und liebe Grüsse

von Baby4önak am 20.04.2014, 11:03

Antwort auf: Baby mit zum Frisör?

Liebe B., wenn Sie einen Babysitter haben, ist es besser, sein Baby nicht den Gerüchen beim Friseur auszusetzen. Und wenn Sie stillen, sollten Sie mit aller Chemie auf Haut und Haaren von Haus aus zurückhaltend sein. Alles Gute!