Frage: baby hoch ziehen

Hallo, ich ziehe meine 5 monate alte tochter an den händen hoch.bis sie kurz sitzt und lege sie dann so wieder ab.sie hält ihr köpfchen ganz toll.und sie findet dieses spielchen super.es macht ihr sehr viel freude.nun hab ich gehört das man sowas nicht machen soll,weill es schlecht für den rücken sei.was sagen sie dazu? liebe grüße nicky und vielen dank

von nicky pepper am 26.04.2017, 14:11

Antwort auf: baby hoch ziehen

Liebe N., als eines von vielen Spielen ist das kein Problem. Sie sollten Ihre Tochter aber nicht zum Sitzen animieren, bevor sie das selber über die Bauchlage erreichen kann. Alles GUte!