Frage: Auto, Vollbremsung

Hallo Herr Dr Busse, Mein Mann musste heute wegen einer Katze auf der Strasse(Waldstrasse) zimmlich stark bremsen, so dass es ein Ruck gab. Unser Sohn 14 Monate sass hinten in seinem aufrechten Kindersitz, also Blick nach vorne. Er schlief und sein Kopf ist so leider nach vorne gefallen. Hat nicht wirklich gemeckert ist aufgewacht, hat aber keine Schmerzen geäussert und ist alles wie immer. Kann ich es abhacken? Ich denke für das ist ja dieser Autositz auch da. Vielen Dank

von Karin2014 am 06.02.2016, 13:19

Antwort auf: Auto, Vollbremsung

Liebe K., genau dafür ist der Autositz da und wenn Ihr Sohn keine Beschwerden hat, dann kann ihm auch nichts fehlen. Besser wäre natürlich weiterhin ein reboard gerichteter Sitz. Alles Gute!