Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

Aus dem Bett gefallen :-(

Hallo Dr. Busse!

Mein Sohn, knapp 9 Monate, ist mir heute morgen aus unserem niedrigen Ehebett auf den Teppich gefallen. Ich war bereits beim Kinderarzt und er meinte, es ist alles ok, aber ich soll ihn heute Nacht mal bei uns im Bett lassen, damit wir merken bzw. hören, wenn was ist.
Ist es auch ok, ihn in seinem Bett zu lassen, das steht ja eh bei uns am Fußende oder ist es sicherer, ihn ins Bett zu nehmen? Hab da immer angst, dass ich ihm die Decke drüber leg im Schlaf etc.

Danke,
Tina

von TiSchie am 18.10.2010

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Aus dem Bett gefallen :-(

Liebe T.,
ich hätte es sogar so geraten, dass Ihr Sohn sicher in seinem Bett schläft und sie nur mehrmals in der Nacht nach ihm sehen. Ich hoffe, es blieb alles ruhig.
ALles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 19.10.2010