Frage: Atemaussetzer (vergr. Mandeln)

Hallo dr. Busse Dnke für Ihr Mail. Was bezeichnen Sie unter "ständigen Atemaussetzer"? Wieviele Male pro Stunde/Nacht ??? Bei u. Tochter sind diese zur Zeit doch häufig und dann immer ca.7-8 Sek. Sie schläft daher sehr unruhig. Kann Inhalieren helfen bei diesen Mandelproblemen? DANKE Gruss debi2

Antwort auf: Atemaussetzer (vergr. Mandeln)

Liebe Debi, aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen, wie es ihrer Tochter in der Nacht wirklich geht. Sprechen Sie doch bitte mit ihrem Kinderarzt, ob nicht ein Klinikaufenthalt mit Schlafen am Monitor sinnvoller wäre, bevor Sie sich erhebliche Sorgen machen. Inhalieren bringt nichts bei vergrößerten Mandeln. Alles Gute!