Frage: Atem ausetzter

Guten Tag Hr.Dr.Busse!!! Mein Sohnemann (3 jahre) hatte gestern nacht ein atemaussetzer gehabt(war nicht langer nur 2sekunden) ist das bedenklich oder normel?? Mach mir sorgen deswegen!!! Vielen dank für ihre Antwort Marion

Antwort auf: Atem ausetzter

Liebe M., ich weiß nicht, wie Sie das gemessen haben, eine Atempause von 2 Sekunden wäre aber nichts besonderes. Alles Gute!