Frage: Arm

Sehr geehrter Herr Dr Busse, gerade lag meine 16 Wochen alte Tochter auf dem Bauch und mein kleiner Neffe wollte sie wieder auf den Rücken drehen, hat dabei leider nicht beachtet dass ihr Arm mich direkt am Körper anliegt und hat versucht sie auf diese Seite zu drehen... natürlich hat meine Tochter geschriehen und ich bin sofort hin und habe ihn ermahnt und gesagt dass er da drauf achten soll.... dass der Arm bei der Drehung am Körper anliegt... meine Tochter lies sich schnell beruhigen und bewegt den Arm ganz normal... ich frage mich trotzdem... kann irgendwas passiert sein was ich nicht auf den ersten Blick ausschließen kann? Lieben Gruß Katharina

von Katharina 17 12 am 17.11.2017, 10:04

Antwort auf: Arm

Liebe K., Ihre Tochter kann den Arm normal bewegen, was sollte da sein? Alles Gute!