Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

Aphte ansteckend?

Hallo Dr. Busse,

ich habe zwei Aphten im Mund. Hatte zuletzt als Kind solche Aphten. Sind die ansteckend? Darf ich meinen Sohn (fast 5 Monate) einen Kuss geben?

Vielen Dank

katrinjasmin

von katrinjasmin am 20.01.2011

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Aphte ansteckend?

Liebe K.,
das kann ansteckend sein und Sie sollten das Küssen erst mal unterlassen.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 21.01.2011