Frage: An Gymnastikmatte gelutscht

Ist es sehr schlimm, wenn meine Tochter im Stillcafé und bei anderen Gelegenheiten ca. ein bis zwei Mal wöchentlich auf so Gymnastikmatten unterwegs war/ist? Habe mit Schrecken festgestellt, dass die aus PVC bestehen. Sie hat auch schon mehrfach länger (also sicher eine Minute) daran gelutscht, wenn ich im Gespräch war. Dachte eigentlich, diese Matten seien aus ungefährlichen Kunststoffen.

von pattika am 22.10.2014, 22:43

Antwort auf: An Gymnastikmatte gelutscht

Liebe P., wieso sollten Gymnastikmatten schädlich sein, das kann ich leider nicht verstehen? Alles Gute!