Frage: Alu

Ich hab die Brei Packung etwas blöde aufgeschnitten und versehentlich ist etwas von der Packung wohl in das Pulver gefallen und ich glaube mein Baby 9 Monate hat etwas davon bekommen und gegessen.danke Ihnen für die hilfe

von Nicki72 am 26.04.2017, 18:05

Antwort auf: Alu

Liebe N., ungfitige Fremdkörper kommen einfach mit dem Stuhl wieder heraus. Und es konnte sich ja auch gar nicht um ein größeres Stück Verpackung handeln, das Sie bemerkt hätten beim Anrühren des Breis. Alles Gute!

Antwort auf: Alu

Das hättest du aber im Brei bemerkt denke ich. Auch sonst kommt es mit dem Stuhl wieder raus