Frage: Alltagspanne?

Lieber Herr Dr. Busse, mein Sohn 14 Monate war letztens erst krank und bekam Cefaclor. Jetzt ist er wieder fit außer das er zahnt. Heute hab ich die Wohnung gewischt und mein Sohn kam angelaufen, es sah so aus als hätte er was im Mund ich langte ihm mit reflex sofort mit dem kleinen Finger in den Mund. Ich ärgere mich darüber sehr weil ich jetzt Angst habe das er sich den nächsten Infekt dadurch eingefangen hat. Also wenn ich ihm mit Zamwasch-Fingern sozusagen im Mund rum stochere. Ist meine Sorge berechtigt oder meinen sie der Körper hält schon ein bisschen was aus. Liebe Grüße Jasmin

von Jasmin0507 am 18.04.2015, 10:52

Antwort auf: Alltagspanne?

Liebe Z., das ist wirklich Alltag und Sie sollten sich keine ernsthaften Gedanken über solche Dinge machen. Alles GUte!