Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Anzeige

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

Zurück

Alkohol in Sauce Stillzeit

Hallo Dr Busse,

Wie stehen Sie zum Thema Alkohol im Saucen in der Stillzeit? In Wildgerichten wird ja quasi immer mit Rotwein gekocht, ist das in der Stillzeit vertretbar?

Vielen Dank!

von Sunny_M am 10.11.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Alkohol in Sauce Stillzeit

Liebe S.,
der Alkohol verfliegt beim Kochen und es bleiben nur die Geschmacksstoffe übrig.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 10.11.2017

Re: Alkohol in Sauce Stillzeit

Gestern gegessen! Stille seit 14 Monaten, kein schlechtes Gewissen gehabt...

Antwort von Hadriana am 10.11.2017