Frage: Abfluss in der Küche

Guten abend Herr busse. Heute hat mein Vater mein Abfluss in der Küche frei gemacht er hat sehr gesunken. Nun ist er aber Raucher...und hat auch am spühlbecken mit der Hand rumhandiert...es riecht bzw roch danach nach Zigaretten Geruch am spühlbecken und in der Küche. Habe mit spühlmittel gereinigt. Und die Baby Flaschen und auch die brei schälchen gespült. Habe jetzt bedenken da das spühlbecken Becken nach den Zigaretten Geruchgerstu kfn hat....ich steigere mich da bissi hinein...hab ne Abneigung gegen kippengeruch...aber musste ja spülen uns die Baby Sachen sauber machen...könnte das irgendwie was ausmachen ?

von babydreamm am 06.02.2016, 19:01



Antwort auf: Abfluss in der Küche

Liebe B., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener und sehen nicht hinter solchen alltäglichen und normalen Dingen eine Bedrohung für Ihr Kind, die es nicht gibt. Und lassen sich helfen, wenn Sie unter solchen Ängsten leiden. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.02.2016



Antwort auf: Abfluss in der Küche

Du steigerst Dich rein und weißt es auch. Du solltest zu einem Therapeuten gehen. Überlege bitte mal ganz sachlich: Was soll passieren? Ich sehe die Schlagzeile in der Bild "Frau 3 Tage nach Passivrauch tot umgefallen!"

Mitglied inaktiv - 06.02.2016, 19:28



Antwort auf: Abfluss in der Küche

Ich glaub langsam das die Stromlady, die Raucher-im-auto-verrückte und die Dame hier ein und dieselbe Person sind.

Mitglied inaktiv - 06.02.2016, 19:35



Antwort auf: Abfluss in der Küche

*circledowntogetherbreak* Ich rolle grad lachend durch die Küche

von DanielaDj am 06.02.2016, 21:31



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

bleirohr küche

bei uns wurde vor 1 monat eine neue küche gemacht inkl. kompletter neuinstallation aller rohre. jetzt lese ich auf der rechnung "alter bleikanal ausgetauscht". mein kleiner 13 mon wurde bis jetzt nur durch flaschennahrung ernährt, also beba und leitungswasser, abgekocht. kann ihm das geschadet haben? habe grosse angst jetzt. wußte das echt nich...


Wie kann ich am Besten die Küche für die Kinder absichern?

hallo herr dr. busse ich hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig bin. ich hab schon ein kind von 6 jahren und nun mein 2tes kind bekommen und ich habe damals in sachen kindersicherung im haushalt einiges verkehrt gemacht es gab viele kleine harmlose unfälle. ich möchte diese nun aber vermeiden die wichtigsten sachen sind schon gesichert keine...


Zusammenhang Schimmel in der Küche und Dauerhusten

Hallo Herr Dr. Busse, vor 3-4 Wochen haben wir bei uns in der Küche an der Wand Schimmel bemerkt -per Zufall- Nach Abnahme der Tapete konnte wir sehen, dass es aufgrund eines defekten Schlauches unter der Spüle zu diesem Befall gekommen sein muss! Wir sind jetzt dabei, den Schaden zu beheben. Nun ist unser Sohn -11- seit letztem Frühjahr -also...


Plastik in Küche auf Herdplatte verbrannt,gefährlich?

Hallo! Mir ist blöderweise eine Plastiktüte mit Brot auf der Herdplatte angebrannt und das Baby war nebenan im Raum am spielen. Es riecht extrem und habe natürlich sofort nachdem ich den Geruch bemerkt habe alle Fenster aufgerissen und das verbrannte danach entfernt.Hat etwas gequalmt. Habe mich dann auch sofort gewaschen und umgezogen. Kann mei...


Mit Baby in der Wohnung Küche ausmalen?

Mein Mann wird diese Woche die Küche mit der Farbe Alpina weiß ausmalen. Unser Sohn ist jetzt 3 Monate alt und wäre die Zeit über mit mir (natürlich in einem anderen Raum) in der Wohnung. Kann das schädlich für ihn sein? Sollen wir lieber ein paar Tage zu den Großeltern ziehen? Unsere Wohnung (Altbau) ist ein bisschen zugig, ganz aus dem Weg werden...


schimmel in küche?

guten tag herr busse. mir ist heute ufgefallen das bei mir in der küche also wohnen im DG an einer ecke ist abgedichtet wurden vpor einigen jahren damit keine feuchtigkeit reinzieht ein dunkler flecken oben aufgefallen richtung decke habe natürlich angst das dies schimmel ist. da ich die ganzen nbabyflaschen usw in der kpche stehen habe und mein...


Kamin in Küche

Guten Morgen. Etwas belastet mich sehr. Wir waren nun 12 Tage bei meiner Mutter mit unseren Kindern 5&1 Jahre alt. Wie schon geschrieben hat meine Mutter einen Ofen in der Küche. Anscheinend kommt sie mit dem nicht klar obwohl mein Mann (der mir Holz ofen groß wurde) Es ihr dutzende male erklärt hat. Oft geht ihr Feuer nicht richti...


Keimschleuder Küche Kleinkind

Lieber Dr. Busse, ich hoffe sie hatten        erholsame Weihnachten. Bin sehr froh das  es sie gibt, da ihre Antworten Hand und Fuß haben.  Folgendes Problem...Meine SM in Spe lebt  im gleichen Haus in der unteren Wgh. Sie ist allgemein ein eher schwieriger Mensch mit dem man nicht offen reden kann da sie alles persönlich nimmt und gleich eingesc...