Frage: Abfluss in der Küche

Guten abend Herr busse. Heute hat mein Vater mein Abfluss in der Küche frei gemacht er hat sehr gesunken. Nun ist er aber Raucher...und hat auch am spühlbecken mit der Hand rumhandiert...es riecht bzw roch danach nach Zigaretten Geruch am spühlbecken und in der Küche. Habe mit spühlmittel gereinigt. Und die Baby Flaschen und auch die brei schälchen gespült. Habe jetzt bedenken da das spühlbecken Becken nach den Zigaretten Geruchgerstu kfn hat....ich steigere mich da bissi hinein...hab ne Abneigung gegen kippengeruch...aber musste ja spülen uns die Baby Sachen sauber machen...könnte das irgendwie was ausmachen ?

von babydreamm am 06.02.2016, 19:01

Antwort auf: Abfluss in der Küche

Liebe B., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener und sehen nicht hinter solchen alltäglichen und normalen Dingen eine Bedrohung für Ihr Kind, die es nicht gibt. Und lassen sich helfen, wenn Sie unter solchen Ängsten leiden. Alles Gute!

Antwort auf: Abfluss in der Küche

Du steigerst Dich rein und weißt es auch. Du solltest zu einem Therapeuten gehen. Überlege bitte mal ganz sachlich: Was soll passieren? Ich sehe die Schlagzeile in der Bild "Frau 3 Tage nach Passivrauch tot umgefallen!"

Antwort auf: Abfluss in der Küche

Ich glaub langsam das die Stromlady, die Raucher-im-auto-verrückte und die Dame hier ein und dieselbe Person sind.

Antwort auf: Abfluss in der Küche

*circledowntogetherbreak* Ich rolle grad lachend durch die Küche

von DanielaDj am 06.02.2016, 21:31