|
|
|
 |
 |
Re: 7 Monate altes Baby mit roten Wangen
Liebe P.,
so ganz kann ich das nicht nachvollziehen, rote Bäckchen sind ja sonst eher etwas positives. Wenn Sie an Krankheit denken, sollten Sie das bitte Ihren Kinderarzt ansehen lassen.
Alles Gute! |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit: |
Warum hat mein Sohn 6 Jahre so Rote und heiße Wangen?
Hallo
ich habe da mal eine Frage.
Unser Sohn 6 Jahre hat seit ein paar Tagen öfter so Rote und Heiße Wangen.
Aber ansonsten ist er Fit und hat auch kein Fieber.
Woher kommt es ?
Von der Kälte oder kann er eine Allergie haben?
Mache mir echt Sorgen und Werde auch am Montag ...
mama3mama 27.01.2012

Stichwort: rote Wangen |
Rote Wangen
Hallo Hr.Dr.Busse mein sohn ist 15.monate fast alt habe bemerkt das er sehr oft Rote Wangen hat und auch warme aber der Körper ist normal nicht warm nicht kalt denke nicht das er fieber hat er lässt sich nicht gerne Fieber messen aber er glüht ja nicht ....Woher können die Roten ...
missy5555 20.01.2012

Mein Sohn hat rote Wangen muss ich damit zum Arzt?
hallo mein sohn 6 monate alt hat seit samstag rote wangen sind das die zähne oder ,muss ich zum arzt fühle im mund nichts, sabbern und sachen im mund steckt er seit wochen
die temperatur ist 37.4 grade gemessen im po
er jammert seit gestern viel nicht wirklich weinen und ...
Nicki1986 25.10.2011

rote Wangen
Hallo,
ich habe mal eine Frage meine Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt und hat seit ca. 2 bis 3 Monaten Abends immer rote Wangen. Sie hat vor ca. 3 Wochen ihre ersten beiden unteren Schneidezähne bekommen, die noch nicht komplett sondern ca. zur Hälfte draußen sind. Jetzt ...
Sunny5555 10.02.2011

Schimmel und wunder Po und sehr rote Wangen
Hallo
Wir haben vor einer Woche gemerkt, dass wir Schimmel im Schlafzimmer haben und zwar wirklich viel!!!( unser Sohn 4 1/2 Mo alt schläft bei uns im Zi.)
Ich wundere mich seit etwa ein Monat, dass er sehr rote Backen hat, dann kam ein immer wieder wunder Po dazu, und Nachts ...
mar1end 03.12.2010

Rote Wangen und kleine Pichekchen gerne auch an alle
meine Tochter hat seit gestern ganz rote Wangen und vilen kleinen Pickelchen.
Woher kann das kommen?
Vom Zahnen? Meiner Meinung scheint Sie die ersten Zähnchen zu bekommen.
oder
Sie bekommt seit 1 Woche Möhren. Ist das ne allergische reaktion?
oder
draußen bin ich ...
sandrag 09.01.2010

rote wangen mit pickelchen
Guten Abend Dr. Busse
meine tochter ist 11 monate und hat seit ca. 4 monaten rote wangen mit pickelchen, mal wird es besser dann wieder schlechter, dachte liegt vielleicht an der Nahrung, habe die ganze zeit darauf geachtet auf was sie reagiert, kann aber nichts feststellen. ...
boehni 14.10.2009

rote Wangen und glasige Augen
Lieber Herr Dr. Busse,
mein Sohn wird 5 Monate alt und hat seit gestern hochrote Bäckchen und einen glasigen Blick.
Kein Fieber, normales Stuhlverhalten, trinkt und schläft wie immer. Ich habe nicht das Gefühl, daß er Schmerzen hat oder sich unwohl fühlt. Allerdings ist ...
Schnitte78 29.05.2009

Rote Wangen mit weißen Flecken, sobald unser Kind an die raus geht ???
Hallo Herr Dr. Busse,
unsere Tochter (fast 4) hatte vor einer Woche Mittelohrentzündung, Bindehautentzündung, 3 Tage Fieber um die 39 Grad, Bauchschmerzen und starken Husten. Sie hat kein Antibiotikum bekommen.
Sie ist nun seit Dienstag wieder fieberfrei. Sobald sie aber ...
Sonnenblume777 19.12.2008

rote heisse Wangen
hei,
mein Sohn (4) hat seit gestern ganz rote, heisse Wangen, er hat kein Fieber, er ist auch ansonsten gesund und fit und es juckt und brennt ihn nicht. Gegen Mumps, Masern, Roeteln, Feuchtblattern etc. ist er geimpft.
Er war Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag ...
Nixe 08.04.2008

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse |
|
|
|