Frage: 2. Post OP Tag nach PhimosenOP

Guten Tag Herr Dr.Busse, mein Sohn ist 3 Jahre alt und hatte am Montag Mittag eine Phimosen OP. Gestern waren wir zur kontrolle und es waren alle zufrieden. Geringe Schwellung etc... Lukas hatte auch heute keine Schmerzen mehr beim Wasserlassen. Beim Verbandwechsel eben habe ich aber festgestellt, dass die Wunde an der unteren Seite des Penis eitert bzw.gelblich weißes Wundsekret austritt. So sah es gestern nicht aus... Ich habe jetzt von mir aus mit Octenisept etwas abgetupft und wieder mit Panthenol 5% wie vorher verbunden. Ist das am 2.Post OP Tag normal oder sollte ich das nochmals beim Kinderarzt vortsellen?? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Sandra V.

von Lukas2009 am 01.02.2012, 12:37

Antwort auf: 2. Post OP Tag nach PhimosenOP

Liebe S., das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen und kann ihnen nur empfehlen, Ihren Kinderarzt nachsehen zu lassen. Alles Gute!