1.Wie lange Vigantoletten? 2. Zähne putzen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 1.Wie lange Vigantoletten? 2. Zähne putzen

Hallo Hr. Dr. Busse, Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt geworden, er bekommt jeden 2. Tag eine Vigantolette 500er, wie lange empfiehlt man diese noch zu nehmen? Ich putze seine Zähne vormittags und abend, am abend mit flouridierter Zahnpasta, ist das so noch ok oder sollte ich da was ändern? Vielen Dank

von juliansmom86 am 06.03.2012, 13:09

Antwort auf: 1.Wie lange Vigantoletten? 2. Zähne putzen

Liebe J., warum nur jeden 2. Tag die Vorsorge mit Vitamin D, die ja täglich empfohlen wird und die man auch im Winter des 2. Lebensjahres fortführen sollte? Zähne putzen ist 2 mal am Tag in Ordnung. Alles Gute!