Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.02.2015, 14:09 Uhr

erstaunliche Sonderleistungen von Kindern sharen....

und "views" und "likes" bekommen.....

Sorry, aber für mich ist das immer noch irgendwie seltsam, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu alt für diese Art von Kommunikation.

Es war wohl sicher schon immer so, dass Kinder dafür "benutzt" wurden, um deren Eltern stolz zu machen oder sagen wir mal eher: um sie als gute Leistung der Eltern zu würdigen.

Aber sagen wir mal so: War das nun wirklich die Leistung der Eltern ? Oder doch eher des Kindes ? Und was ist überhaupt eine "erstaunliche Sonderleistung ?"

Ich selber habe ein ganz"normales Kind" und eines das entwicklungsverzögert ist. Also nix mit Sonderleistung , aber für mich sind gerade beim Kleinen jegliche Fortschritte die er macht ganz erstaunlich. Soll ich die jetzt auch sharen und von anderen liken lassen ? Gut würde sicher keinen interessieren, ist ja nix erstaunliches . Aber für mich schon und ich freu mich für ihn und es reicht mir, diese Freude mit ihm selbst und mit der Familie zu "sharen". "Geliked" wird er sowieso aus tiefstem Herzen von uns !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.