Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 24.04.2016, 21:26 Uhr

@an alle

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich lasse es mal auf mich zukommen. Bleibt mir ja nix anderes übrig :-(
Vielleicht klappts ja dass wir in einem anderen kiga schon am 1.7. Anfangen können. Antrag ist diesbzgl gestellt.
Falls das nicht klappt muss die Oma und der Papa mithelfen. Meine Mutter arbeitet nicht und ist zuhause. Notfalls muss sie ein paar Tage mit ihm Eingewöhnung machen. Mein Mann hat flexible Arbeitszeit das heisst er könnte es auch so machen dass er nur nachmittags arbeitet und morgens den kleinen betreut oder mit ihm teilweise die Eingewöhnung macht.
Wir haben das nun so hier in der Familie besprochen.
Wenns gaaanz blöde läuft müsste ich notfalls auf der Arbeit fragen ob ich erst am 1.9. anfangen kann. Das würde aber nicht so gut dort ankommen.

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten. Finde ich super dass man sich hier mit erfahrenen Eltern austauschen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.