Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.01.2016, 20:27 Uhr

;-)

Ich denke nur es kommt falsch rüber was wir meinen! Denn klar würde ich solche Eltern auch doof finden , nur ist es eben die Sache des Kigas so was im Interesse aller Kinder abzublocken oder Kompromisse zu finden, anstatt dann zu jammern und den blöden Job wegen den doch soooo gemeinen Eltern an den Nagel zuhängen ! Augenhöhe ! Ich will weder das der Kiga eine Einzelnanny , noch ein Mutterersatz für mein Kind ist , ich will aber eine Zusammenarbeit wo jeder klar stallt was Ihm wichtig ist , wenn es sich nicht vereinbaren lässt , kann ich als Eltern immer noch Konsequenzen ziehen oder es dann eben so akzeptieren wie es ist!

Wenn aber groß etwas beworben wird wie gerne mal "individuelle Förderung für Hochbegabte " , "persöhnl. abgestimmt auf jedes Kind seine Stärken und Schwächen "bla bla bla....machen ja manche Kitas und GS gern..... muss man sich nicht wundern wenn es dann Eltern gibt , die das dann auch gern so wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.