Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.01.2016, 20:25 Uhr

Zur Klarstellung

ich muss sagen, wenn ich mich entschließe in einer gemeinschaft/gesellschaft zu leben , gibt es nun mal geswisse regeln und gesetze die alle einhalten sollten , damit ein gute zusammenleben stattfinden kann und jeder ist nur teil des ganzen und nicht hauptperson.
trotzdem gibt es ja noch genug spielraum für individualität
so ist das auch im kleine im kindergarten,schule ect ..
wenn jemand meint das essen wäre blöd, die beschäftigung wäre gotig usw...wird sich daran nix ändern ,wenn alle anderen zufrieden sind.warum auch..dann muß derjenige mit extrawünschen sich ein neus spielfeld suchen.
ich hatte als kind mal ein eintrag wegen zu spät kommens in der schule, da habe ich daheim noch extra ärger bekommen...den bekommen heute aber die lehrer von den eltern. komische welt
weniger motzen, mehr zeit zum leben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.