Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von a-head am 18.07.2016, 10:33 Uhr

Zugehört ;)

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Kannst du inzwischen immer verstehen, was genau der Auslöser in solchen Situationen ist bei deiner Tochter?
Ich kann oftmals keinen konkreten Grund erkennen und das ist mein Problem. Ich frage ihn anschließend und er kann mir keine Antwort geben.

Das mit dem Körperkontakt geht bei ihm überhaupt nicht! Er brüllt dann "lass mich! Geh weg! Fass mich nicht an!" und verzieht sich oftmals dann mit Türenknallen in sein Kinderzimmer. Sobald ich dann rein schaue kommt wieder ein "Lass mich!" solange er nicht komplett runter gefahren ist.

Ja, du hast recht, ich verstehe ihn nicht. Ich komme mir momentan vor wie in einem Hamsterrad - jeden Tag der gleiche Mist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.