Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AnonBlackOp  am 25.08.2016, 20:24 Uhr

Wut oder Entdeckungsdrang?

Danke für diese wirklich schnelle Antwort Bild! :)
Sachen zum auseinander nehmen hatten wir bis vor einiger Zeit,die lagen aber in der Ecke rum und blieben heile (ironischer weise).
Als ich sie bei dem Ding mit dem Wasserhahn beobachtete, hat sie ihn nicht wirklich inspiziert, sondern weggelegt und sich was anderes gesucht.
Wie gesagt, sie spielt ja auch so gut wie gar nicht (im Vergleich zu gleichaltrigen) alleine.
Die Kindergärtnerin meinte sie würde schon mal versuchen im Ruhehaus im Flur des Kindergartens was auseinander zu pflücken, das soll aber mittlerweile unter Kontrolle sein. Ich weiß auch warum: Meine Tochter wurde (so weit ich der Kleinen glauben kann), mehrfach sehr laut ermahnt und vor der Gruppe ausgeschimpft. Die Erzieherin selber meinte, sie hat die Kleine eindringlich ermahnt. Der Kindergarten habe halt nicht die riesen Gelder um jedem Kind sowas durchgehen zu lassen.
Ich habe noch nie geschimpft wegen sowas. Wäre ja auch nicht vorteilhaft. Ich bin ja im Endeffekt nicht diejenige,die ein Teil weniger hat. Bringt ja auch nix,außer mehr Gegenwind.^^
Es ist halt manchmal traurig,weil ich weiß, "wenn ich jetzt dieses tolle Teil von Ha*a kaufe,landet es wahrscheinlich im Müll". Ich kaufe es dann manchmal doch und freue mich auch immer riesig wenn die Kleine große Augen macht, aber meistens landet es halt kaputt in der Ecke. Und das auch wenn sie das bekommt was sie sich wünscht.
Aber ich gehe auch davon aus,dass sie da rauswächst. Toi,toi,toi :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.