Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 14.04.2014, 13:45 Uhr

Wo ist das Problem?

Ladet den Jungen zu Euch ein - ohne Mutter und Bruder. Zumindest solange Dein Kind mit dem anderen noch spielen möchte. Ansonsten gibt es sicherlich genug andere Freundschaften, die kommen und gehen. Steigere Dich doch nicht so rein. Ich würde eher sagen: Glück gehabt! Stell' Dir vor, die beiden gingen in dieselbe Klasse und es würden immer die Schulnoten verglichen. Es gibt Dinge im Leben, die braucht man nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.