Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 28.12.2010, 12:15 Uhr

Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Hallo zusammen,

Ich muss mal jammern....ist mir grad nach :(
Habe wirklich gedacht dieses Jahr gibt es keine bösen Überraschungen. Alle sind ausnahmslos für den Schnee gut angezogen (was nicht immer der Fall war die letzten Jahre)...und jetzt das. Die guten Winterstiefel meines Sohnes sind an einer Naht aufgerissen...die sind definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Dummerweise waren das so ziemlich die letzten die ich noch bekommen konnte und viel Geld ist zum aktuellen Monats ende auch nicht mehr in der Kasse wo ich von schöpfen könnte....*argh* Und das wo wir auch noch in 2 Tagen weg fahren...und dann ohne vernünftige Schuhe...*seufz* Grad nur noch Katastrophe!!!!!

Liebe und verzweifelte Grüße
MJ

 
10 Antworten:

Re: Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Antwort von Charly80 am 28.12.2010, 13:56 Uhr

So eine Scheisse (sorry)

Welche Größe brauchst du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Antwort von MJ84 am 28.12.2010, 14:28 Uhr

Du bringst es auf den Punkt
Gr. 29..naja..ich bin schon im Internet am forsten und hab schon halben Freundeskreis verrückt gemacht...bisher kein Erfolg *seufz*
Kann das Wetter nicht einfach so über Nacht schöner werden *doppel seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Antwort von germanit1 am 28.12.2010, 16:39 Uhr

Bei Amazon haben die wohl Schuhe im Angebot.
Bei meinem sind die Schuhe mal auf dem Spielplatz kaputt gegangen. Gottseidank war im Ort Markt und ich habe da guenstig neue bekommen.
Einmal sind mir bei eiern Wanderung durch eine Schlucht in Griechenland meien Schuhe kaputt gegangen. Die haben wir dann mit Binden notduerftig zusammengeflickt. Die aeussere Sohle war allerdings ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Antwort von JonasMa am 28.12.2010, 16:44 Uhr

Oh nee, warum ist das nicht letzte Woche passiert? Da hatte ich alten Schneeschuhe von meinem Kleinsten noch - aber da sie eben nur in 29 waren und somit zu klein waren, habe ich sie in den Container geworfen (für gebrauchte Klamotten.... - waren auch sehr gute und noch super in Schuß...)

Drücke Dir die Daumen, daß Du noch welche findest. Ist ja super ärgerlich. Gehört auch zu meinen Horrorvorstellungen - mitten im Winter aus den Schuhe rausgewachsen - in den Schuhgeschäften schon die Frühjahrsschuhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amazon ot

Antwort von Muig am 28.12.2010, 17:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Deichmann...

Antwort von MM am 28.12.2010, 20:33 Uhr

... habe ich letztes Jahr in ähnlicher Situation welche ergattert. Mussten zwar bestellt werden (habe ne Email hingeschrieben), es ging aber schnell und wir konnten sie dann in einer Filiale in unserer Nähe anprobieren und letztendlich kaufen. Sie halten und passen immer noch, ich hoffe den ganzen Winter... ;-) Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast eine PN!

Antwort von roti120392 am 28.12.2010, 22:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Antwort von Yvonne76 am 29.12.2010, 7:41 Uhr

Habe gestern bei Deichmann noch 4 Modelle gesehen, wo Gr. 29 dabei war. Preis von 9,95 - 34,90 EUR. Hab auch gleich nochmal zugegriffen, weil unsere auch schon recht zerknautscht aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Antwort von MJ84 am 29.12.2010, 11:17 Uhr

Hallihallo,

wir hatten gestern noch mehr Glück als Verstand. 1 Paar in seiner Größe...runtergesetzt auf 9,95€ bei Deichmann.
Das waren aber auch wirklich die letzten...find ich schon wahnsinn. Habe mich mit der Verkäuferin unterhalten und die sagte auch...es ist unglaublich wieviele jetzt noch den Laden stürmen weil Schuhe kaputt gegangen sind und es ist einfach nix mehr da, weil die jetzt schon auf Frühjahrsmode umstellen. Alleine wärend wir in dem Laden waren, musste sie bestimmt 3-4 Kunden genau das mitteilen.
Aber wir hatten nochmal Glück und ich bete zu Gott das die jetzt auch dem Wetter Stand halten


LG MJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausleihen oder Gummistiefel mit Socken?

Antwort von perelin18 am 01.01.2011, 19:04 Uhr

Kannst Du nicht vielleicht bei Kindergarten-Freunden nachfragen, ob die noch ein paar im Schrank haben zum Ausleihen, wenn es jetzt schnell gehen muß und ihr kein Geld habt? Vielleicht ist ja jemand aus einem paar rausgewachsen oder hat zwei. Ansonsten vielleicht auch: mehrere Schichten dicke Socken und Gummistiefel - hat ja quasi den gleichen Effekt; nachdem bei uns dieses Jahr das dritte paar Stiefel undicht war, sind wir kurzfristig darauf umgestiegen ...
Ist aber wirklich ein elend, auf die schnelle passende Schuhe unter nem 50er zu bekommen - verstehe nicht, warum die immer so wenig parat haben... und immer fehlt gerade UNSERE Größe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.