Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtengel am 22.10.2011, 19:30 Uhr

Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Hallo,

ich suche für meinen 4jährigen Winterstiefel, die gut und günstig sind. Das Problem ist, dass fast alle Stiefel mit Klettverschluss sind, ich aber welche zum Schnüren suche, da er recht schmale Füße hat und die Stiefel sonst rutschen.

Wenn ich mal welche sehe, dann kosten die ab 70 Euro aufwärts. Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer für die paar Wochen/Monate.

Im restlichen Jahr kaufe ich oft Bärenschuhe, mit denen bin ich eigentlich zufrieden, und da gibt es sogar welche mit Klettverschluss, die gut passen.

Aber Winterstiefel ist echt schwierig. Welche kauft Ihr? Und wo?

Viele Grüße, Nicole

 
9 Antworten:

Re: Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Antwort von bubumama am 22.10.2011, 20:43 Uhr

Ich habe mal ganz schöne zum Schnüren von Elefanten gekauft. Die waren aber nur knöchelhoch, keine Stiefel in dem Sinn.

Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, ich kaufe meist bei Aldi die Winterstiefel, die sind super. Aber eben nciht zum Schnüren....
Im Globetrotter Katalog schau doch da mal, da hab ich welche gekauft für meine Tochter, aber leider auch ohne Schnürer.
Aber vielleicht ist dennoch was dabei.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Antwort von golfer am 22.10.2011, 21:50 Uhr

geh zu reno...die habn auch schon mal welche für 40 oer 50....und die haben oft Tage für 20%...oder noch welche vom letzen Jahr...ganz ehlich ....billig schrott geht gar nciht.....dein kind hat nur ein paar Füße....und die sollen warm un trocjen sein...und werden locker aufgetragen die par Monate...und sind dann echt zum wegschmeisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Antwort von Margali am 23.10.2011, 7:23 Uhr

Hallo,
meine hat auch sehr schmale Füße und es geht auch mit Klett! Wichtig ist einfach daß sie schmal geschnitten sind. Reno ist nicht so der Tip für schmale Füße, Bama ist oft weit geschnitten, da musst Du Glück haben mini zu bekommen, schau halt mal auf der Homepage, die meisten Elefanten sind auch breit geschnitten, das sind halt die günstigen Marken die einigermaßen was taugen. Superfit, Däumling sind z.B. Marken die schön schmal sind, aber auch echt teuer. Die haben dann auch mal Schnürer. Finde ich aber für den KIGA echt unpraktisch in dem Alter.
Was als "Billigmarke" gar nicht so schlecht ist ist Lico, die halten was aus, habe aber festgestellt, daß meine darin eher mal schwitzt. Findest Du z.B. bei mytoys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Antwort von jonahkita11 am 23.10.2011, 9:45 Uhr

bärenschuhe hatte ich auch damit konnte er gar nicht gut laufen :( jetzt mit den aldi winterschuhen läuft er super die sind sehr weich,allerdings kaufen wir noch welche von superfit oder pepino da schwitzen sie auch nicht und er hat sehr schmale füße da geht auch klett.

wobei er bisher nicht schwitzt in den aldi schuhen aber die sind nur zum ersatz.
ich kaufe bei schuhen wenn nicht nur noch für 1-2monate ist immer teure.

und nach dem bericht über die giftstoffe ziehe ich ihm die aldi schuhe auch gar nicht mehr so gern an aber er läuft damit viel besser ...



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Antwort von wolke76 am 23.10.2011, 15:01 Uhr

Hallo,

bei myToys gibt es fleecegefütterte Klettstiefel für 25EUR, sind gerade in der Werbung. Sehen gut aus und bei dem Preis habe ich auch zugeschlagen. Ich habe sie aber noch nicht in natura gesehen, kann also zur Qualität nix sagen. Hatte aber schon mal myToys-Sachen (also die Eigenmarke), z.B. ANorak, Fußsack usw. und war stets zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Antwort von melli19 am 24.10.2011, 9:11 Uhr

schau hier mal

http://www.reno.de/kinder/jungen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Antwort von melli19 am 24.10.2011, 9:15 Uhr

http://www.reno.de/kinder/jungen/f-1--------/snowboot_schwarz_kombiniert/schwarz_kombiniert/22891-2.html

http://www.reno.de/kinder/jungen/f-1--------/stiefel_schwarz_kombiniert/schwarz_kombiniert/22882-2.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Antwort von ziegelstein am 24.10.2011, 18:02 Uhr

Sorry, ich schreibe dir aus Mitleid, aber ich kann dir nicht helfen.

Habe 2 Kinder mit schmalen Füßen, glaub mir, ich kenne fast alle Marken.

Leider, leider, kann ich auch keine billigen kaufen, Ricosta, Däumling, Superfit, sind Schuhe für schmale Füße aber sie kosten eben bis zu 90,00 EUR. Ich habe mich am Anfang darüber saumäßig aufgeregt, jetzt suche ich immer erst ganz ruhig passende Schuhe, auf den Preis schaue ich erst an der Kasse .

Solange wir es uns leisten können, bekommen unsere Kinder eben die Schuhe, die an ihre Füße passen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ziegelstein

Antwort von bummi-mama am 25.10.2011, 11:57 Uhr

Ich fühle mit dir, habe auch einen schmalfußindianer :) Versuch auch mal Lurchi-Schuhe (zumindest war das die einzige Sandale, die ich im Sommer gefunden habe und passte perfekt! Da waren die 50 Euro auch nicht mehr ganz so schmerzhaft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Hallo zusammen, Ich muss mal jammern....ist mir grad nach :( Habe wirklich gedacht dieses Jahr gibt es keine bösen Überraschungen. Alle sind ausnahmslos für den Schnee gut angezogen (was nicht immer der Fall war die letzten Jahre)...und jetzt das. Die guten Winterstiefel ...

von MJ84 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: winterstiefel, welche

kamik winterstiefel

kamik winterstiefel wenn euere kinder die haben, sind die das geld wert, seit ihr zufrieden? fallen angeblich 2 nummern kleiner aus, wenn eure kinder zb. gr. 28 tragen, welche größe haben dann die kamikstiefel? würdet ihr die gebraucht kaufen? vielen ...

von Astrid73 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

ist hier jemand kamik winterstiefel erfahren?

und könnte mir mal sagen welche von denen wirklich!!! wasserfest sind? bei globetrotter in hamburg hieß es unten alle, danach ( bei diesem stiefelansatz) eher wasserabweisent und nicht pfützenfest. aber ich brauche es für ein waldkindergartenkind, die immer raus gehen. gruß ...

von Itzy 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.