Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 10.11.2017, 11:33 Uhr

Winterstiefel Kiga

Stimmt, die waren auch nicht schlechter als andere und zu dem Preis kann man sich mehrere holen. Leider verpasse ich es immer, wenn es die gibt oder sie sind am frühen Nachmittag schon ausverkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

1. Mal winterstiefel für Kiga

Hallo, Mein Sohn ist 3 und geht seit September in den Kindergarten .Nun steht der Kauf von Winterstiefeln an ...nur weiß ich leider nicht welche.. Hab welche von Naturino und jack Wolfskin bestellt. SEhen beide toll aus, aber leider hab ich noch keine Erfahrungen mit diesen ...

von lovelybaby1 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: winterstiefel, KiGa

Unterschiede bei Kamik Winterstiefeln ???

Hallo, ich wollte heute Abend Kamik Winterstiefel googeln. Es gibt aber so viele unterschiedliche Modelle Tickle, Waterbug, snowfrost usw. . Die scheinen alle einen Fleeceinnenschuh zu haben, liegt der Unterschied dann im Aussenmaterial? Kennt sich jemand damit aus? Danke ...

von Claudia3 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

Was haltet ihr von diesen Winterstiefeln??

Mir gefallen folgende Schuhe für unsere Tochter ... meint ihr die sind warm genug? Für welches Paar würdet ihr Euch entscheiden? http://www.otto.de/Superfit-Kinder-Stiefel-Husky-1/shop-de_dpip_AKL10005317588/?ArticleRef=A9A536P-26-1001&expId=1001&FromSearch=true (in lila - ...

von julia2010 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

Winterstiefel - Welche sind gut und günstig?

Hallo, ich suche für meinen 4jährigen Winterstiefel, die gut und günstig sind. Das Problem ist, dass fast alle Stiefel mit Klettverschluss sind, ich aber welche zum Schnüren suche, da er recht schmale Füße hat und die Stiefel sonst rutschen. Wenn ich mal welche sehe, dann ...

von Nachtengel 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

kamik winterstiefel

kamik winterstiefel wenn euere kinder die haben, sind die das geld wert, seit ihr zufrieden? fallen angeblich 2 nummern kleiner aus, wenn eure kinder zb. gr. 28 tragen, welche größe haben dann die kamikstiefel? würdet ihr die gebraucht kaufen? vielen ...

von Astrid73 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Hallo zusammen, Ich muss mal jammern....ist mir grad nach :( Habe wirklich gedacht dieses Jahr gibt es keine bösen Überraschungen. Alle sind ausnahmslos für den Schnee gut angezogen (was nicht immer der Fall war die letzten Jahre)...und jetzt das. Die guten Winterstiefel ...

von MJ84 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

ist hier jemand kamik winterstiefel erfahren?

und könnte mir mal sagen welche von denen wirklich!!! wasserfest sind? bei globetrotter in hamburg hieß es unten alle, danach ( bei diesem stiefelansatz) eher wasserabweisent und nicht pfützenfest. aber ich brauche es für ein waldkindergartenkind, die immer raus gehen. gruß ...

von Itzy 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.