Elternforum Kigakids

Wie sieht mein Kind später aus - kennt wer ne Seite?

Wie sieht mein Kind später aus - kennt wer ne Seite?

cb81

hallo, wollte mal fragen, ob wer ne seite kennt wo man ein bild altern lassen kann? würde mich voll interessieren wie meine kleinen später mal aussehen. kennt wer so etwas. man sieht das immer im fersehen.. lg

anglefish

Antwort auf Beitrag von cb81

Oh, das würd mich auch interessieren - oder sollte man garnicht so neugierig sein?

leonessa

Ich kenne keine - würde aber (falls es so etwa gibt) erst einmal ein Kinderbild von mir eingeben und nachsehen, wie ich so mit 20, 30, ... aussehe. Wenn das einigermaßen stimmt, würde ich mich auch an meine Kinder wagen. LG, Leonessa

Ruebchen1

Antwort auf Beitrag von leonessa

ich möchte es gar net wissen ..denn es ist ja nur ein ( mh-wie nennt man das am besten ..eine vermutung ) ... ich mag sie net (noch nicht groß sehn ..die zeit rennt sowieso schon so schnell wenn man sich die babybilder anschaut und denk oh wo ist die zeit hin ... ich denk man muß nicht alles wissen :-))

funny01

schaut mal hier http://www.helpster.de/wie-sieht-mein-kind-spaeter-aus-so-lassen-sie-ihr-kind-am-pc-wachsen_106096#zur-anleitung

groschi

Antwort auf Beitrag von funny01

hast du das mal getestet? das ist ganz lustig, aber demnach hätte mein kind als baby sehr, sehr gruselig ausgesehen..