Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 16.02.2017, 14:28 Uhr

wie kannst du das so genau beurteilen?

Ich frage mich wie du die Situationen so genau beurteilen kannst. Angefangen damit dass deine Tochter offenbar immer das "wehrlose Opfer" zu sein scheint bishin zu den ständig "schwätzenden Erzieherinnen". Du bist doch vermutlich nicht den ganzen Kindergartentag dabei?

Da dich (und auch deine Tochter???) das Thema so beschäftigt, sprech doch erstmal mit den Erzieherinnen um auch deren Sicht zu erfahren. Das wäre meine erste Anlaufstelle. Das hat m.M.n. erstmal nichts mit dem Elternbeirat zu tun.

Den Hinweis zurückzuschlagen finde ich wenig hilfreich. Auch hier: Rücksprache mit den Erzieherinnen halten, was geben die z.B. den Kindern für eine Rückmeldung wie sie vorgehen sollen in dieser Situation. Wenn das ein Thema ist was mehrere betrifft, wie du schreibst, könnte man generell mit den Kindern das Thema "Umgang bei Streitigkeiten" bearbeiten.

VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.