Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felixbaerli am 17.12.2014, 9:59 Uhr

Wie ist das denn abgelaufen?

naja, ich weiß es ja eben nicht, wie es abgelaufen ist. Aber die Erzieherin sagte: was sie am schlimmsten fand, war eben dass er es mit Vorsatz gemacht hat. Daher vermute ich, dass es eben nicht im gemeinsamen Einverständnis war.
Und das ist es auch, was mich so überrascht hat. Aber ich glaube ich lass es gut sein, denn ich war nicht dabei und kann daher meinem Sohn nichts weiter dazu sagen, als dass er das nicht noch mal machen darf. Und das hat er verstanden. Nun bleibt abzuwarten, ob er es auch beherzigt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.