Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 17.09.2014, 19:51 Uhr

Werden Phasen weniger spürbar?

Hihi, meiner ist auch vier und man sagt nach jedem Schub können sie was neues. So wie es hier zugeht beherrscht er danach Quantenphysik und Chinesisch in Wort und Schrift *seufz*

Mein Siebenjähriger ist seit 1,5 Jahren sehr umgänglich mit überschaubaren Aussetzern, es wird also :-)
Durchhalten!

Je älter sie werden desto besser kann man mit ihnen darüber sprechen und Kompromisse schließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.