Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 24.02.2015, 20:43 Uhr

wenn ich sehe...

...wie unentspannt (für mich deutlich verhaltensauffällig!) dieses Kind vor dem Tablet ist, mache ich mir als Mutter Sorgen, ob das wirklich das Richtige ist, oder ob der Junge sich lieber draußen in der Natur austoben sollte - auch draußen in der Natur gibt es viel zu rechnen, aber "frei" und ohne Vorgaben.

Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, dass Kinder zwischen 1 und 4 Jahren - für Erwachsene sehr überraschend - absolute Genies auf der abstrakten Ebene sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.