Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 21.04.2016, 22:57 Uhr

wenn ein kind

Im übrigen haben meine Kinder nie nach einem spielzeug gejammert oder an der Kasse ein tänzchen gemacht. Ich habe ihnen stets gesagt und erklärt: ja du darfst das haben aber nicht heute sondern am Geburtstag, weihnachten usw. Damit diese Tage etwas ganz besonderes bleiben! Und bei dem zeug an der kasse wissen sie ganz genau das man im laden selber von den Dingen eine große Packung bekommt für das selbe Geld.
Wie gesagt.. nie Probleme gehabt :)

Ich bin da wohl sehr altmodisch und möchte niemandem vorschreiben was er nun machen soll ;) meine bekommen definitiv erst dann Geld wenn sie wissen wofür und einen Sinn dafür haben.
Sie dürfen aber im Geschäft bezahlen, Preise vergleichen, Geld zählen und bekommen sehr viele wünsche erfüllt. Ein eis essen gehen, schalenrutschbahn, indoorspielplatz, essen in der imbissbude. Was gerade so gefragt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.