Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TomsMum2010 am 15.04.2014, 23:22 Uhr

Welchen Tret-Traktor könnt ihr empfehlen???

Mein Sohn ist für seine 4 Jahre recht klein....knapp 97 cm...daher dachte ich der RT reicht...so klein sieht der gar nicht aus?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welchen Rucksack könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben. Sonst lese ich in verschiedenen Foren immer mal mit, nun habe ich speziell an euch auch mal eine Frage. Mein Kleiner hat einen Kindergarten-Rucksack von LÄSSIG. Der ist ja so ganz ok, aber dienstags haben sie Natur-Tag und da geht er nun auch mit. Er ...

von JenLuc 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welchen, empfehlen

Welchen Kindergartenrucksack könnt Ihr empfehlen?

Hallo, mein Sohn kommt bald in den Kindergarten und ich möchte ihm einen schönen Rucksack kaufen. Ich finde es wichtig, dass er ihn selbst öffnen kann (manchmal sind die Verschlüsse für so Kleine ja noch recht schwer) und auch gut auf dem Rücken tragen kann, ohne dass er ...

von Irina81 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welchen, empfehlen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.