Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.02.2015, 20:40 Uhr

Welche Hörspiele für 5-ährigen

meine söhne sind 4 (wird im april 5) und 6 (wird im juni 7)
hören z Zt Petterson & Findus, Conni (scheint nie langweilig zu werden, wir haben alle Folgen) und Benjamin Blümchen. Vereinzelt kaufen wir wenn es sie bei Lidl und Aldi gibt, dort auch Hörspiele, z B Hexe Lili oder Der Kleine Prinz. Bei uns im Second Hand Laden gibts auch immer Perlen, zB Regenbogenfisch, Bullerbü....
im Rossmann gibts auch tolle, Karius und Baktus, ein Dauerbrenner.
Mein Großer hört auch tagsüber ab udn an mal eine Folge von der Kinderuni (WissensCDs) http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Kinder-Uni-Wissens-Box-Ulrich-Jan%C3%9Fen/dp/3867172994

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.