Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 11.12.2014, 11:51 Uhr

Wechsel in verschiedene Gruppen

So pauschal sagen, dass das kein Problem ist, würde ich nicht. Das ist durchaus typabhängig. Es gibt Kinder die damit, gerade am Anfang, wenn alles Neue auf sie einprasselt damit überfordert sein können. Und eine lange Eingewöhnung bei der du deinen Sohn erstmal in die neue Situation hineinbegleiten kannst, wird aufgrund deines Jobs wohl auch nicht stattfinden können. Entscheidend finde ich zudem das Alter des Kindes. Meine Tochter würde mit 4 1/2 sicherlich gut damit zurechtkommen. Mein Sohn mit knapp 2 nicht. Ich finde es also schwer, dir hier eine klare Antwort zu geben. Grundsätzlich ist es vielleicht der beste Rat auf dein Bauchgefühl zu hören. Problem scheint aber auch zu sein, dass du keine Alternative hast, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.