Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 27.02.2015, 20:32 Uhr

Was macht ihr mit den Basteleien eurer Kita-Kids?

Ich habe bis auf wenige Ausnahmen (Weihnachtsgeschenke, Muttertag) alles weggeschmissen, ich habe am Ende der Kindergartenzeit einen Ordner vom Kindergarten bekommen, den habe ich noch, aber sonst fast nichts mehr. So viel Platz haben wir nicht. Besonders schöne Bilder hänge ich an den Kühlschrank, tausche alle paar Monate aus und werfe die alten dann auch weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.