Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 29.07.2014, 6:13 Uhr

was in der nacht anziehen?

Meiner (2,5) schläft in Unterhose, Unterhemd und Windel. Als Decke nehme ich momentan nur einen Bettbezug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Jungen - alleine anziehen

Hallo, wann HABEN sich eure Jungs alleine angezogen? Die Frage ist nicht, wann sie es KONNTEN. Meiner wird im April vier und KANN es schon lange. Wenn er am Wochenende mal was machen will, dann ist er in Minutenschnelle komplett angezogen. Wenn er sich aber in der Woche ...

von Ev71 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Was würdet ihr bei dem Karnevalthema "Märchenwelt " euren Söhnen anziehen

Hallo, Mein Sohnemann (3,5) geht seit August letzten Jahr in den Kindergarten. Karneval (28.02.2014 im Kika) ist das Thema Märchenwelt vorgegeben. was würdet ihr euren Söhnen anziehen? Ich habe an einem Froschkönig oder Kapitän Hook gedacht. Beides gefällt meinem ...

von likable 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Seit über 1 Jahr jeden morgen geschrei wegen anziehen und Kiga

Hallo, sind mit den NERVEN langsam am ENDE, unsere Tochter wir im Juli 5 Jahre alt schreit jeden morgen!!! Im moment bin ich zu Hause da wir ein 2. Kind im Juli letzten Jahres bekommen haben, das Theater am morgen fing aber schon früher an. Wir legen zusammen ihre Kleidung ...

von Verena1979 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Bin immer ratlos was Kindern in KiGa anziehen!

Hallo! Im Winter bin ich morgens immer ratlos! Was soll ich meinen Kindern in Kiga anziehen wenn es so um die null Grad hat, denn im Kiga ist natürlich geheizt, aber auf den Weg dorthin kalt bzw mittags gehen die Kids 1 Std raus in Garten! Zieht ihr euren jetzt lange ...

von Mausmama 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Waldkindergartenmamis- Frierkind-was anziehen im Winter??

Hallo, liebe Mamis, mein Sohn ist jetzt seit einem Jahr im Waldkindergarten. Leider ist er ein echter "Frierer", weil er sehr dünn ist. Letzten Winter war es ihm - trotz zwei Wollunterhosen, Fleecehose und dicker Überhose immer recht kalt. Dieses Jahr möchte ich ihm eine ...

von AndreaOtt 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Probleme mit dem Anziehen

Hallo zusammen, als ich heute meinen Kleinen (3,5 Jahre) aus dem Kiga abgeholt habe, war ich absolut schockiert. Er sitzt auf der Schaukel, die Hosen auf "halb acht", der Rücken nackig. Unterhemd und Pullover außerhalb der Hose. Ich hoffe, er hat sich nicht schon wieder ...

von kat1502 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Was anziehen

Hallo was zieht ihr euren Kindern für den Kiga so an? Da es draußen nun relativ kalt war hat unsere Tochter eine Thermostrumpfhose und eine normale Jeans anbekommen. Oben rum einen dünnen Pulli und darüber einen Fleece-Shirt. Meine Mutter meinte glatt das wäre zu wenig? ...

von Roxylady 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

frage wegen anziehen

Hallo Mamas Meine Frage ist, was ich noch machen kann oder wie ich weiter vorgehen kann.???? Meine Tochter ist ein Jahr alt sie geht seit 01.07. in die Krippe. Ich ziehe ihr jeden Tag einen Body oder hemd und schlüpfer unter die sachen, da ich der meinung bin das es besser ...

von jessmen 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Was anziehen im Kiga

Unser Sohn und unser Neffe (dann beide 5 J.) kommen beide im Sommer in den Kiga. Jetzt stellte sich irgendwie die Frage was die Kinder dort anziehen. Eher gute oder eher "ältere" Kleidung. Also ich käme jetzt nicht unbedingt auf die Idee mein KInd in einer hellen Hose ...

von roti120392 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Was anziehen?

Was zieht Ihr Euren größeren KIGA-Kindern (Vorschulkindern) bei dem Wetter an? Hier ist es 0 Grad und es liegt Schnee. Wir gehen morgens zu Fuß zum KIGA (ca. 15 min.), aber ansonsten sind sie ja hauptsächlich in ihrem Gruppenraum. Im Moment hat er eine normale Hose und ...

von Joni76 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.