Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnA28 am 20.05.2016, 7:59 Uhr

was den Erziehern zum Abschied schenken?

Vielen dank für eure antworten. Das wird sich doch was finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenk für Erzieherinnen zum Abschied aus der Kinderkrippe

Hallo! Meine beiden Mäuse wechseln mitte Dezember von der Krippe in den Kindergarten.Ich würde den Erzieherinnen gern eine Aufmerksamkeit zum Abschied machen.Wir sind da echt so toll aufgenommen worden und den Mädels finden "Ihre Tanten" so toll! Habt Ihr denn ein paar ...

von Nikilein 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Gedicht/Spruch zum Abschied gesucht!Erzieherin geht in Rente

Hallo Die Erzieherin meines Sohnes geht Ende des Jahres in Rente. Nun wurden wir Eltern gebeten das jeder eine DIN A 4 Seite gestaltet und das dann zu einem Buch gebunden wird. Ich hab schon das Internet durchstöbert aber noch nichts passendes gefunden. Hat jemand einen ...

von Carina25 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Geschenk für die Erzieherin- zum Abschied

Hallo! Leider verlässt die Bezugserzieherin meiner Tochter nach vielen Jahren unsere KiTa. Was kann ich ihr zum Abschied schenken - ich bin dabei eine CD zusammenszustellen mit Fotos der letzten Jahre, aber was könnten wir noch basteln? Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Vielen ...

von didi777 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Kitawechsel Suche netten und kurzen Spruch zum Abschied

Hallo, meine kind wechselt jetzt nach den Ferien die Kita. Sie möchte sich bei den beiden Erziehern mit einer Karte verabschieden. uns nun suche ich ein netten und kurzen Spruch, habe schon gegoggelt und nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar ...

von Schniffi 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Texte zum Abschied gesucht

Kennt irgendjemand einen schönen Text, ein Gedicht oder etwas in der Art für die Kinder, die den KiGa verlassen? Dann dürft Ihr es JETZT posten!

von happymom 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Schenkt man zum Abschied was allein oder in der Gruppe?

Hallo, meine Tochter verlässt im Sommer den Kindergarten in Richtung Schule. Ich würde den Erzieherinnen gern ein kleines Geschenk machen, aber auf keinen Fall das übliche Zeug, wie Bilder, Collagen, Pralinen, Blumen etc. Ich habe gesehen, auf der Toilette hat jede ...

von bubumama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Erzieherwechsel im KiGa - zum Abschied ein Geschenk?

Hallo, brauche eure Hilfe: Durch Umstrukturierungen in unserem Kindergarten werden alle bestehenden vier Gruppen auf drei zusammengelegt; weil eine Gruppe für die unter- 3-jähringen reserviert ist. Aufgrund dessen bekommt auch jedes Kind mind. eine neue Erzieherin. Bei ...

von stixxle 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

spruch zum abschied für erzieherinnen

hallo zusammen bräuchte mal ein bisschen hilfe. meine zwei jungs wechseln zum august den kindergarten - aus eine krippe nun in einen "richtigen". nun möchte ich mich gerne bei den erzieherinnen für alles bedanken. habe schon für jede eine karte gebastelt, mit den ...

von semmelchen72 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Ein Buch zum Abschied?

Hallo, mein Sohn wechselt bald von der Minigruppe in den größeren Bereich des KiGas. Die Minigruppe als solche wird es auch nicht mehr geben, seine Erzieherinnen wechseln in die nebenan gebaute Kinderkrippe. Ich würde nun gern den beiden Frauen zum Abschied eine ...

von sojamama 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

was persönliches zum Abschied, aber was?

Hallo, heute hat mir zufällig eine Mama erzählt das sie der gruppe was eigenes zum abschied schenkt. die idee find ich gut. es gibt aber auch ein abschiedsgeschenk von allen kindern für den kindergarten. was kann man einer gruppe schenken? ich hab keine ...

von AndreaWDU 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.