Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 07.02.2016, 10:38 Uhr

Wann wieder Kita bei Mittelohrentzündung?

Hallo,

es wurde bei uns wirklich sehr schnell besser, so dass unsere Tochter am Donnerstag tatsächlich wieder in den Kindergarten zur Karnevalsfeier konnte.

Wir haben es auch noch mal durch unseren Kinderarzt kontrollieren lassen, der auch nichts auffälliges mehr festgestellt hat.

Ich glaube, das Antibiotikum (erst das 2. Mal im bisherigen Leben) war in unserem Fall die richtige Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie lange bei Mittelohrentzündung zu Hause lassen?

Hallo liebe Mamis, bei meiner Tochter hat sich am Wochenende eine Mittelohrentzündung eingeschlichen, waren schon beim Bereitschaftsarzt, dieser hat ihr Antibiotikum verschrieben...Nun hat sie davon auch noch leichten Durchfall bekommen ;-(( Aber ansonsten ist sie recht ...

von sanita311 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelohrentzündung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.